Liebe Freunde der Lissi,

wir dürfen unsere Reisen ab dem 12.06.2020 unter neuen strengen Hygiene-Regeln wieder fortsetzen. Hierzu erarbeiten wir einen Hygieneplan, der beispielsweise auch das geltende Abstandsgebot an Bord umsetzt.

Für den Sommer haben wir ein Alternativ-Programm mit Reisen von Elsfleth in die Nordsee erstellt. Die geplanten Sommerreisen nach Frankreich und Großbritannien werden für uns in diesem Jahr nicht möglich sein. Zudem wurden die SAIL Amsterdam und die SAIL Bremerhaven abgesagt. Daher nutzen wir die aktuelle Situation dazu, unsere heimischen Gewässer zu erkunden. Die Nord- und Ostfriesischen Inseln, sowie Elbe, Weser und Ems bieten für uns zahlreiche Möglichkeiten! Zwischen Papenburg und Sylt, von Hamburg bis Helgoland und weiter hinaus gibt es schöne und interessante Orte, denen wir sonst viel zu selten Besuche abstatten.

Außerdem haben wir zwei zusätzliche Fahrten im Juni für Kurzentschlossene angesetzt. Die Wochenendfahrten gehen von Elsfleth in die Nordsee (Helgoland) und zurück. Die Termine für diese zusätzlichen Wochenendfahrten sind die Wochenenden vom 19.06. – 21.06.2020 und 26.06. – 28.06.2020. Auf diesen Fahrten sind noch Plätze frei!

Gerne beantwortet unser Büroteam weitere Fragen und nimmt Buchungen entgegen. Direkt zum Törnplan.

 

Vielen Dank für Ihr und Euer Verständnis in den letzten Wochen und für das Vertrauen in unseren Verein, so dass wir nun wieder unter neuen Bedingungen segeln dürfen.

Kommentar hinzufügen