Liebe Freunde der Lissi,

auf den anstehenden Sommerreisen sind noch ein paar Kojen für kurzentschlossene Trainees und Mitsegler verfügbar.

In diesem Jahr erkunden wir die heimischen Gewässer der Deutschen Bucht. Zwischen Terschelling und Sylt wollen wir interessante Häfen anlaufen, die wir während unserer regelmäßigen Wochenendreisen nicht so häufig erreichen können. Für unsere Trainees und die gesamte Crew werden dies daher sehr interessante Törns! Helgoland steht auch auf dem Programm, aber auch Norderney oder Borkum, List (Sylt) oder Husum sind mögliche Ziele. Bei günstigem Wind kommen wir vielleicht auch nach Leer, oder bis in die Niederlande. Persönliche Traumziele wollen wir nach Möglichkeit in Absprache mit allen Personen an Bord möglich machen, sofern Wind und Gezeit uns dies erlauben.

Alles in allem wird der Sommer 2020 für uns an Bord sehr aufregend. Wenn Sie/ Du noch mitsegeln möchten, dann freut sich unser Büro über einen Anruf, oder über eine Anmeldung über das Anmeldeformular unseres Törnplan! Vielleicht haben wir noch eine passende Koje auf der richtigen Reise frei!

Kommentar hinzufügen